Domain wissendeslebens.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenbindung:


  • Erkenntnis und Interesse (Habermas, Jürgen)
    Erkenntnis und Interesse (Habermas, Jürgen)

    Erkenntnis und Interesse , Die Wirkung der Schrift »Erkenntnis und Interesse« ging weit über die akademische Debatte hinaus und hatte auch unmittelbaren Einfluss auf den politischen Diskurs in den 70er Jahren. Denn die kritische Reflexion auf die vorgängig leitenden Interessen, die den Erkenntnisprozessen ihre Richtung geben, entzog der Kantischen Vorstellung den Boden, alle Erkenntnis beruhe allein auf der Selbstbestimmtheit des erkennenden Subjekts. »Ich verspüre keine große Neigung, Gegenstand einer nostalgischen Veranstaltung zu sein.« J.H. Die 1968 erschienene Schrift »Erkenntnis und Interesse« legte die Grundlagen für die von Jürgen Habermas seither in mehreren Schritten fortentwickelte »Theorie des kommunikativen Handelns«. Darin ersetzte er die einseitige Fundierung wahrer Erkenntnis in der transzendentalen Leistung des autarken Subjekts (Kant) durch den Rekurs auf den gesellschaftlich vermittelten Diskurs aller. Nach Habermas sind es daher vor allem »Interessen«, denen die Erkenntnis folgt und ohne die sie nicht möglich wäre. Im Anschluss an Marx, Dilthey und Freud zeigt er in dieser Schrift, dass es sich dabei um drei wesentliche erkenntnisleitende Interessen handelt, die jeweils einem fundamentalen Funktionskreis der materiellen Reproduktion der Gattung »Mensch« zugeordnet werden können: die technischen, die praktischen und die emanzipatorischen Erkenntnisinteressen. Auch wenn Habermas später einige der Grundannahmen seiner Schrift revidierte - so ersetzte er den Begriff des »Gattungswesens« durch den Begriff des »kommunikativen Handelns« - bleibt »Erkenntnis und Interesse« das grundlegende Werk, in dem die Gründe für den Übergang von den Antworten der Transzendentalphilosophie auf die Frage nach den Bedingungen möglicher Erkenntnis zur Theorie des kommunikativen Handelns plastisch herausgearbeitet werden; dies - wie Habermas rückblickend konstatierte - »nicht einmal schlecht komponiert und einigermaßen schwungvoll geschrieben«. Im Nachwort zur Neuausgabe gibt Anke Thyen einen Überblick zur Einführung in die Thematik und zur Wirkung des Werks und unterstreicht damit, dass die Aufnahme dieser Schrift in die 'Philosophische Bibliothek' keine »nostalgische Veranstaltung« ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200805, Produktform: Leinen, Autoren: Habermas, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 422, Fachschema: Habermas, Jürgen~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Moderne Philosophie: nach 1800, Zeitraum: 1500 bis heute, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 196, Breite: 134, Höhe: 26, Gewicht: 420, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Weisheit (Northrup, Christiane)
    Weisheit (Northrup, Christiane)

    Weisheit , Aus dem inneren Wissen schöpfen. Schon seit dem Medizinstudium wurde Christiane Northrup von einer inneren Weisheit geführt, die ihr zeigte, wie Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind. Uns wirklich gut zu fühlen bedeutet nämlich viel mehr als körperliche Wellness - es heißt, emotional in Balance und spirituell erfüllt zu sein. Genau deshalb ist auch die moderne Schulmedizin unvollständig, denn sie versucht Symptome mit Medikamenten auszumerzen oder gar durch Operationen zu entfernen. Besser wäre es herauszufinden, was wirklich fehlt! Die Bestsellerautorin und weltweit bekannte Gynäkologin beschreibt ihren eigenen faszinierenden Lebensweg, auf dem sie eine einzigartige Verbindung aus Medizin, emotionaler Heilungsarbeit und Spiritualität geschaffen hat. Und sie zeigt die besten Methoden, Übungen und Gebete, die jedem Menschen zu ganzheitlichem Wohlbefinden verhelfen können - um aus der eigenen Mitte heraus die uns innewohnende Weisheit zum Strahlen zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170619, Produktform: Leinen, Autoren: Northrup, Christiane, Übersetzung: Knüllig, Christina, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Meditation, Fachkategorie: Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ARKANA Verlag, Verlag: ARKANA Verlag, Verlag: Arkana, Länge: 222, Breite: 146, Höhe: 30, Gewicht: 524, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1480154

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Erfahrung, Erkenntnis und Wert (Dewey, John)
    Erfahrung, Erkenntnis und Wert (Dewey, John)

    Erfahrung, Erkenntnis und Wert , John Dewey (1859-1952), den Richard Rorty zu den »bedeutendsten Philosophen des 20. Jahrhunderts« zählt, erfährt als Vertreter des Pragmatismus in den letzten Jahren große Resonanz, die weit über die engen Fachkreise der Philosophie hinausreicht. In diese Sammlung wichtiger Aufsätze wurden neben einem autobiographischen Essay Texte zur Geschichte der Philosophie (Platon, Darwin, Peirce, James), zum Verhältnis von Philosophie und Wahrheit sowie zu den Themen Logik, Glaube, Wert und Erkenntnis aufgenommen. So ergibt sich ein überblick über zentrale Themen und Thesen von Dewey, der auch hervorragend als Einführung in sein Denken und als Seminarband dienen kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Deutsche Erstausgabe; Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20040628, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#1647#, Autoren: Dewey, John, Redaktion: Suhr, Martin, Übersetzung: Suhr, Martin, Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe; Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 467, Keyword: Dewey; John; Philosophie; Pragmatismus; STW 1647; STW1647; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 1647, Fachschema: Epistemologie~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Philosophie / 20. Jahrhundert~Pragmatismus, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Ethik und Moralphilosophie, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: TB/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Pragmatismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 181, Breite: 111, Höhe: 24, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1922025

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Erkenntnis und Schönheit (McEwan, Ian)
    Erkenntnis und Schönheit (McEwan, Ian)

    Erkenntnis und Schönheit , Für Ian McEwan ist die Geschichte der Wissenschaft eine faszinierende Saga voller intellektuellem Mut, harter Arbeit, tausendfachem Scheitern und kurzen Momenten der Inspiration. Sie ist auch eine Einladung, sich zu wundern und zu freuen. Anhand von Figuren wie Darwin, Einstein oder Turing erforscht Ian McEwan in diesen brillanten Essays das Verhältnis von Wissenschaft und Literatur, Ratio und Glauben und ihren Bezug zu unserer menschlichen Natur. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200923, Produktform: Leinen, Autoren: McEwan, Ian, Übersetzung: Kober, Hainer~Robben, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Aberglaube; Anthropologie; Apokalypse; Aufklärung; Bewusstsein; Bibel; Biologie; Crick und Watson; DNA; Darwin; Einstein; Endzeit; Eschatologie; Essay; Ethik; Evolution; Fanatismus; Fatalismus; Flaubert; Fundamentalismus; Galileo; Genetik; Hamlet; Harmagedon; Hirn; Ich; Individualismus; Individualität; Islam; James Watson; Johannes-Evangelium; John Lennon; John Locke; John Updike; Klimawandel; Kubakrise; Literatur; Lukrez; Messias; Methode; Montaigne; Narrativ; Narrative Non-Fiction; Natur; Naturwissenschaft; Neugier; Odyssee; Offenbarung; Originalität; Penelope; Philip Larkin; Prophet; Rassismus; Rationalität; Relativitätstheorie; Religion; Samuel Pepys; Schönheit; Schöpfung; Sekte, Fachschema: Englische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Literaturwissenschaft~Wissenschaftsphilosophie~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften), Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik~Geschichte der Naturwissenschaften, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes Verlag AG, Länge: 188, Breite: 116, Höhe: 22, Gewicht: 234, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783257693669, eBook EAN: 9783257610130, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2343371

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung verbessern, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, personalisierte Angebote und Rabatte bereitstellen und regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren, um Feedback zu erhalten und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Es ist auch wichtig, eine positive Markenreputation aufzubauen und ein Treueprogramm anzubieten, um Kunden zu belohnen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Durch kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen können Unternehmen die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Loyalität aufbauen.

  • Wie können personalisierbare Produkte die Kundenbindung stärken?

    Personalisierbare Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihre Bedürfnisse und Vorlieben widerspiegelt. Dadurch fühlen sich Kunden persönlich angesprochen und entwickeln eine emotionale Bindung zum Unternehmen. Durch die Möglichkeit, personalisierte Produkte zu erstellen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden wiederkehren und erneut bei dem Unternehmen einkaufen.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung langfristig stärken?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung langfristig stärken, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und personalisierte Angebote und Rabatte anbieten. Zudem können sie Kundenfeedback ernst nehmen und ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern, um die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Eine transparente und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen ist ebenfalls entscheidend für eine langfristige Kundenbindung.

  • Wie kann ein Unternehmen seine Kundenbindung verbessern?

    Ein Unternehmen kann seine Kundenbindung verbessern, indem es einen exzellenten Kundenservice bietet, regelmäßig personalisierte Angebote und Rabatte anbietet und durch die Pflege einer starken Markenidentität und -loyalität. Es ist auch wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und ihre Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Durch die Schaffung eines positiven Einkaufserlebnisses und einer emotionalen Bindung können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:


  • Forest, Laurie: Black Witch - Erkenntnis
    Forest, Laurie: Black Witch - Erkenntnis

    Black Witch - Erkenntnis , Dunkle Mächte sind auf dem Vormarsch in diesem mitreißenden zweiten Buch der Black Witch Chroniken der von der Kritik hochgelobten Fantasy-Autorin Laurie Forest. Elloren Gardner und ihre Freunde wollten nur einige Missstände beseitigen, als sie eine Phoca retteten und eine Militärdrachin befreiten. Das Letzte, womit sie gerechnet hatten, war, dass sie in einen allumfassenden Untergrundwiderstand gegen die Eroberung durch die Gardnerier geraten würden. Während der Widerstand gegen die strengen Regeln des Hohen Rats der Magi kämpft, stürmen gardnerische Soldaten die Universität ... angeführt von keinem Geringeren als Lukas Grey, dem Kommandanten der nahe gelegenen Heeresbasis. Obwohl Elloren versucht, ihn auf Distanz zu halten, ist Lukas entschlossen, sie an sich zu binden. Er ist überzeugt, dass sie die Erbin der Macht der Schwarzen Hexe ist, ein Erbe, das über die Zukunft des gesamten Landes entscheiden wird. Während seine Magie nach ihr ruft, fällt es Elloren immer schwerer zu glauben, dass sie wirklich machtlos ist, wie es ihr Onkel immer behauptet hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Über Lebenskunst in unsicheren Zeiten (Mutius, Bernhard von)
    Über Lebenskunst in unsicheren Zeiten (Mutius, Bernhard von)

    Über Lebenskunst in unsicheren Zeiten , Wenn Pläne nicht mehr funktionieren  Der Zukunftsdenker von Mutius erkundet unsere Resilienz in unsicheren Zeiten Inspirationen für alle, die keine einfachen Ratschläge wollen, sondern Anstöße zum Nachdenken Neue Normalität, Instabilität und Ungewissheit: Covid hat nicht nur Lieferketten durchbrochen, sondern massiv die Art verändert, wie wir zusammenarbeiten. Kaum haben wir uns darauf eingestellt, werden wir mit einer Situation konfrontiert, die die meisten von uns nicht kannten. Krieg in Europa und eine neue Krise, die von uns noch viel fordern wird. Wir spüren: Radikale Innovationen, Nachhaltigkeit, und ein neuer Umgang mit unseren Energien werden zu Lebensnotwendigkeiten. Aber wie steht es um unsere inneren Ressourcen? Was brauchen wir, um das Kommende zu meistern? Lebenskunst ist die Kunst, die wir am nötigsten haben, wenn uns nicht danach zumute ist. Bernhard von Mutius denkt in diesen schwierigen Zeiten bekannte Thesen aus der Persönlichkeitsentwicklung nicht nur weiter, sondern gibt ihnen eine neue, innovative Wendung. Aus dem Zeitmanagement kennen Sie die Kategorien der Wichtigkeit und der Dringlichkeit; von Mutius plädiert für ein drittes Kriterium, das uns hilft: "Die Dinge gut machen". Dabei folgt der Autor den Pfaden von Stephen R. Covey und nimmt es sich heraus, unbekannte Abzweigungen zu nehmen und unzugängliche Pfade einzuschlagen, um uns so neue Blicke auf bewährte Konzepte zu ermöglichen: 7 Wege der Lebenskunst in dieser Zeit. Change und Nachhaltigkeit nach innen gewendet.  Von Mutius beschreibt eine Lebenskunst, die der Improvisation, der Abweichung nahesteht. Die skizzierte Lebenskunst ist kreativ, aber auch pragmatisch, sie ist mutig, und dabei auch leise. Sie weiß mit wenig umzugehen und stellt sich die Frage danach, wie sie gut mit diesem wenigen umgehen könnte. Der Konjunktiv ist hier wichtig, denn das Buch bewegt sich fernab von klassischer Ratgeber- und Managementliteratur, sondern nimmt den Leser als gleichwertigen Dialogpartner mit auf eine Reise. Gemeinsam mit dem Leser erkundet der Autor die Schauplätze unseres Wirkens, observiert und analysiert die Problematiken, aber auch die Möglichkeiten und das Potenzial, das sich hinter all diesen neuen Abzweigungen verbergen kann. Ein sehr persönliches Buch, das inspiriert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230302, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Leben##, Autoren: Mutius, Bernhard von, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Abbildungen: 2-farbig, Keyword: Resilienz; Philosophie; Improvisation; Unberechenbarkeit; Überlebenskunst; Lebenshilfe; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstfindung; Minimalismus; Karriere; Mindset; Skills; Nachhaltigkeit; Covey; Die 7 Wege zur Effektivität; Handwerk; Künste; Gegenwartsbeschreibung; Ambidextrie; Reflexion; Zeitmanagement; Krisenbewältigung; Krise; Energiekrise; Inflation; Innovation; Bescheidenheit; Stephen R. Covey; neue Normalität; Instabilität; 7 Wege; 7 Wege der Lebenskunst, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Achtsamkeit~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Achtsamkeit~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 227, Breite: 151, Höhe: 20, Gewicht: 518, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783967402445, eBook EAN: 9783967402506 9783967402490, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Feldenkrais, Moshé: Verkörperte Weisheit
    Feldenkrais, Moshé: Verkörperte Weisheit

    Verkörperte Weisheit , Vor mehr als 50 Jahren begann Moshé Feldenkrais die Methode des somatopsychischen Lernens durch Bewegung zu entwickeln, die seinen Namen trägt. Zum ersten Mal werden hier Feldenkrais' sämtliche zwischen 1964 und 1981 verstreut auf Englisch erschienenen Aufsätze und Interviews zusammengefasst. Viele Konzepte, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind heute ebenso wichtig, anregend und radikal wie damals, als sie zum ersten Mal formuliert wurden; das zeigt, wie sehr Feldenkrais mit seinen Ideen seiner Zeit voraus war. Diese bemerkenswerten Texte enthalten einige der stichhaltigsten und komplexesten Argumente, die jemals für die biologische und funktionale Einheit von Geist und Körper benannt wurden. Die Feldenkrais-Schülerin, Begründerin von The Feldenkrais Journal und Aikido-Meisterin Elizabeth Beringer hat die Schriften zu einem sinnvollen Ganzen geordnet und mit Einführungen und Anmerkungen versehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Stoische Weisheit (Sherman, Nancy)
    Stoische Weisheit (Sherman, Nancy)

    Stoische Weisheit , Wie finden wir Ruhe in Zeiten von Stress und Unsicherheit? Wie kommen wir mit plötzlichen Verlusten zurecht oder finden einen Sinn in einer Welt, die uns leicht dessen berauben kann, was wir am meisten schätzen? Auf der Grundlage der Weisheiten von Epiktet, Mark Aurel, Seneca und anderen stellt Nancy Sherman einen überzeugenden, modernen Stoizismus vor, der Mut, Widerstandsfähigkeit und die Bedeutung von Beziehungen bei der Bewältigung der großen und kleinen Herausforderungen des Lebens lehrt. Als renommierte Expertin für antike und moderne Ethik zeigt Sherman, wie die stoischen Methoden zur Untersuchung von Überzeugungen und Wahrnehmungen uns helfen können, Verzerrungen in dem, was wir glauben, sehen und fühlen, zu korrigieren. Sie verbindet die Ideen der Antike mit den Problemen des 21. Jahrhunderts - von Stress und Burn-out in der Arbeitswelt, Soldaten im Einsatz, Bürgern, die für Rassengerechtigkeit kämpfen, bis hin zu Ersthelfern bei der Covid-19-Pandemie - und zeigt, wie der Stoizismus uns helfen kann, unsere Widerstandsfähigkeit und echte Beziehungen aufzubauen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220816, Produktform: Leinen, Autoren: Sherman, Nancy, Übersetzung: Brömer, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Ethics & Moral Philosophy, Keyword: Athen; Aufgaben; Chaos; Familie; Freundschaft; Gefühle; Gelassenheit; Geschichte; Griechenland; Härte; Kaiser; Moral; Neuzeit; Philosophie; Rom; Seele; Stille; Verhaltenstherpie; Vertrauen; Weltbild, Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Philosophie: Sachbuch, Ratgeber~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Psychologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 190, Breite: 132, Höhe: 30, Gewicht: 400, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783986090852 9783986090869, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1710457

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Fachhändler ihre Kundenbindung und Umsätze steigern?

    Fachhändler können ihre Kundenbindung und Umsätze steigern, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, personalisierte Angebote und Empfehlungen machen und regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren. Außerdem können sie Treueprogramme und Rabatte anbieten, um Kunden zu binden und sie dazu zu ermutigen, regelmäßig bei ihnen einzukaufen. Durch die Schaffung einer positiven Einkaufserfahrung und dem Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu ihren Kunden können Fachhändler langfristige Bindungen aufbauen und ihre Umsätze steigern.

  • Wie können Einzelhändler ihre Kundenbindung und Umsätze steigern?

    Einzelhändler können ihre Kundenbindung und Umsätze steigern, indem sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, um die Kundenloyalität zu erhöhen. Außerdem können sie ein Treueprogramm einführen, um Stammkunden zu belohnen und Anreize für wiederholte Einkäufe zu schaffen. Zudem ist es wichtig, einen exzellenten Kundenservice anzubieten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und positive Mundpropaganda zu fördern.

  • Wie beeinflusst das Einkaufserlebnis die Kundenbindung und Zufriedenheit?

    Ein positives Einkaufserlebnis kann die Kundenbindung stärken, da zufriedene Kunden eher wiederkommen. Es trägt auch zur Kundenzufriedenheit bei, da ein angenehmes Einkaufserlebnis die Erwartungen der Kunden erfüllt oder übertrifft. Ein negatives Einkaufserlebnis kann hingegen dazu führen, dass Kunden sich abwenden und die Marke meiden.

  • Wie kann man durch Bonusprogramme Kundenbindung und Umsatz steigern?

    Durch Bonusprogramme können Kunden belohnt werden, was zu einer positiven Kundenbindung führt. Kunden sind motiviert, regelmäßig bei einem Unternehmen einzukaufen, um von den Bonusvorteilen zu profitieren. Dies kann langfristig zu einem höheren Umsatz und einer loyalen Kundenbasis führen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.