Domain wissendeslebens.de kaufen?

Produkt zum Begriff Service:


  • Aircraft Service-Unit  Service-Unit Bekomat 31
    Aircraft Service-Unit Service-Unit Bekomat 31

    Keine Elektroinstallation bei Wartung erforderlichkeine Montage von Dichtungen und EinzelteilenNur ein Ersatzteil, werkseitig druck- und funktionsgeprüftHerstellerBEKO Technologies GmbHIm Taubental 7, 41468 Neuss, Deutschlandwww.beko.de

    Preis: 165.29 € | Versand*: 6.90 €
  • Orbiloc Service Kit
    Orbiloc Service Kit

    Ersatzteilkit für Orbiloc Safety Light (Nr. 72-327) mit Batteriesatz (2x CR2032), Ersatz-O-Ring, Hilfswerkzeug.

    Preis: 7.25 € | Versand*: 5.95 €
  • Gesipa Service-Pack
    Gesipa Service-Pack

    Eigenschaften: Praktisches Service-Pack inkl Unterlegschreiben, zur Vergrößerung des Setzkopfes, sowie Bohrer zur Vorbereitung des Werkstückes Das GESIPA® Service-Pack enthält: Je 50 Stück Unterleg-Scheiben 3,1 und 4,1 mm Durchmesser und je ein Bohrer 3,1 und 4,1 mm Durchmesser

    Preis: 10.79 € | Versand*: 5.95 €
  • Gilmartin, Sarah: Service
    Gilmartin, Sarah: Service

    Service , Kann man einen Menschen, den man liebt, auf einmal verurteilen? Eigentlich möchte Hannah nicht im Gerichtsverfahren gegen ihren früheren Chef Daniel aussagen. Dem renommierten Sternekoch werden sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Bisher hatte Hannah die Erinnerungen an ihre Zeit im Restaurant sorgfältig verdrängt und will zehn Jahre später die scheinbare Stabilität ihres Lebens nicht gefährden. Während Hannah von der Vergangenheit eingeholt wird, ist der Angeklagte fassungslos. Wegen eines Vorfalls, dem Daniel kaum Bedeutung beimisst, ist er gezwungen, sein Restaurant im Zentrum Dublins zu schließen. Er sieht sich als Opfer von Rufmord durch eine Kellnerin, die es auf Schmerzensgeld abgesehen hat. Zugleich muss sich seine Frau Julie, bedrängt von Paparazzi und dem drohenden Zusammenbruch der gemeinsamen familiären Existenz, der Frage stellen, ob Daniel der Mann ist, den sie zu kennen glaubte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum ist guter Service wichtig?

    Warum ist guter Service wichtig? Guter Service ist wichtig, weil er die Kundenzufriedenheit und -bindung erhöht. Kunden, die einen guten Service erleben, sind eher geneigt, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen zu hinterlassen. Ein guter Service kann auch dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu stärken und die Mundpropaganda zu fördern. Zudem kann guter Service dazu beitragen, Kundenbeschwerden zu reduzieren und somit die Effizienz im Unternehmen zu steigern. Letztendlich kann guter Service einen Wettbewerbsvorteil bieten und langfristigen Erfolg sichern.

  • Was wird beim Service gemacht?

    Beim Service werden verschiedene Wartungsarbeiten an einem Produkt oder einer Dienstleistung durchgeführt, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Dazu gehören Inspektionen, Reinigungen, Reparaturen und gegebenenfalls auch Upgrades. Der Service kann auch dazu dienen, Probleme zu identifizieren und zu beheben, bevor sie zu größeren Schäden führen. Letztendlich soll der Service die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit des Produkts oder der Dienstleistung maximieren.

  • Wie behebe ich den Service?

    Um den Service zu beheben, sollten Sie zunächst das Problem identifizieren. Überprüfen Sie die relevanten Einstellungen, aktualisieren Sie die Software oder führen Sie gegebenenfalls eine Neuinstallation durch. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den Kundensupport kontaktieren oder online nach Lösungen suchen.

  • Was bedeutet Ant Plugins Service?

    Was bedeutet Ant Plugins Service?

Ähnliche Suchbegriffe für Service:


  • DATAPOOL Barcode Service
    DATAPOOL Barcode Service

    Barcode Server Dienst Erkennung aus MultiPage Tif- und PDF- DokumentenMit dem DATAPOOL Barcode Service besteht die Möglichkeit, Dokumente, welche im Netzwerk durch Scanner, Netzwerkscanner, Multifunktionsgeräte uä. erfasst wurden, zentral über den Barcode Server Dienst zu verarbeiten. Durch die zentrale Abarbeitung können verschiedenste Geräte angebunden werden.Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Barcodes auf den Dokumenten erkannt, Dokumente anhand der Barcodes getrennt und die Einzeldokumente mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF / PDFa oder Multipage TIF Format neu gebildet. Das Modul arbeitet dabei als Serverdienst ohne Benutzerinteraktion.Das Modul kann 26 verschiedene Barcode Typen erkennen, es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen.Das Modul ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick Barcode Server Software als Windows Dienst zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: jpg, tif, pdf, pdf/a, durchsuchbare pdf vorhandener Volltextkatalog in pdf Dateien bleibt erhalten, keine neue OCR Bildung notwendig Langzeitarchivierung (PDF-A) Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft automatisierte Überführung von Dokumenten in die Buchhaltung Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDF/a Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltungunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dokumente Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows 11 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Windows Server 2019 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar.VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1019.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Profi Werkzeugkoffer AluPlus Service
    Profi Werkzeugkoffer AluPlus Service

    Professioneller Werkzeugkoffer für Servicetechniker, Elektrotechniker. Er zeichnet sich durch seine feste Konstruktion, Schutzkunststoffränder und komfortablen Griff aus. Der Kofferboden ist mit Kunsstofftrennwänden ausgestattet, dank diesen können Sie den Ablageraum nach Ihren Vorstellungen verteilen. Im Kofferdeckel sind neben einer Textiltasche auch 2 spezielle Kunststoffwände, die zur Ablage von Werkzeugen, Bohrern, etc. dienen. Eigenschaften: Außenmaße B x L x H (mm): 445 x 370 x 210, Innenmaße B x L x H (mm): 405 x 305 x 190, Material: Kunststoff / Aluminium, Schloss: -, Räder: -, Verwendung: Profi, Farbe: grau

    Preis: 118.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Brilliant Tools Service-Wagen
    Brilliant Tools Service-Wagen

    Eigenschaften: 3 Ablagen mit max. 40 kg Traglast Vier Rollen, 2 inkl. Feststellbremsen Dauerhafte Pulverlackierung Der robuste BRILLIANT TOOLS Servicewagen BT150900 sorgt für einen Hingucker in jeder Werkstatt. Mit vier großen Laufrollen mit Industriekugellagern sorgt der Rollwagen für Flexibilität und kann innerhalb der Werkstatt beliebig verstellt werden. Zusätzlich sind zwei Rollen mit Feststellbremsen ausgestattet. Bei einer Höhe von 84,3 cm lässt sich der Wagen auch unterhalb der Arbeitsplatte platzieren. Weiterhin verfügt der Servicewagen über drei Ablageflächen (jeweils 44,3 cm lang und 76,3 cm breit) mit jeweils einer Traglast von bis zu 40 kg. Aufgrund der dauerhaften Pulverlackierung ist der Rollwagen widerstandsfähig und langlebig. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.

    Preis: 164.89 € | Versand*: 0.00 €
  • B&W Werkzeugtasche service
    B&W Werkzeugtasche service

    Eigenschaften: Techniker Notebook Werkzeugtasche 90° aufklappbare Vordertasche Hochwertige Reißverschlüsse Spritzwasser geschützter Boden Seitlich je eine aufgesetzte große Tasche mit Klettverschluss Verstellbarer Tragegurt mit Schnellverschluss und Schulterauflage Doppelter fixierbarer Tragegriff Hochwertiger Adresseinschub Zusätzliches Band zur Transportfixierung Gefütterte Innentasche für Laptop und DIN A4 Dokumente, mit herausnehmbarem Mittelteil und zusätzlichem mit Reißverschluss geschütztem Dokumentenfach Mit 8 Pockets und 1 kleinen Tasche auf der Außenseite 2 kleine und 5 große Pockets auf der Innenseite Schlüsselringhalter Herausnehmbare Werkzeugtafeln mit 8 Pockets auf der Vorderseite 2 Reihen elastische Schlaufen auf der Rückseite Lieferung erfolgt ohne Werkzeug

    Preis: 67.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Was bedeutet After Sales Service?

    Was bedeutet After Sales Service? After Sales Service bezieht sich auf die Dienstleistungen und Unterstützung, die ein Unternehmen seinen Kunden nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung anbietet. Dies kann die Reparatur von defekten Produkten, die Bereitstellung von Ersatzteilen, Schulungen für die Nutzung des Produkts oder auch die Beantwortung von Fragen und Problemen umfassen. Ein guter After Sales Service ist wichtig, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Kundenbindung zu stärken und das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen zu festigen. Unternehmen, die einen exzellenten After Sales Service bieten, können sich dadurch von der Konkurrenz abheben und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

  • Was kostet ein Auto Service?

    Die Kosten für einen Auto Service können je nach Fahrzeugtyp, Hersteller, Alter und Serviceumfang variieren. In der Regel können die Preise für einen einfachen Ölwechsel und Inspektion bei einer freien Werkstatt günstiger sein als bei einer Vertragswerkstatt. Zusätzliche Kosten können für den Austausch von Verschleißteilen wie Bremsen oder Reifen anfallen. Es ist ratsam, vorab verschiedene Angebote einzuholen und sich über die genauen Leistungen und Kosten zu informieren. Letztendlich hängen die Kosten für einen Auto Service von individuellen Faktoren ab und können daher stark variieren.

  • Was sind Service und Kundendienstleistungen?

    Service und Kundendienstleistungen sind Dienstleistungen, die ein Unternehmen seinen Kunden anbietet, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen. Dies kann beispielsweise den technischen Support, die Beratung, die Reparatur oder den Austausch von Produkten umfassen. Der Service und Kundendienst ist ein wichtiger Teil des Kundenservice und trägt dazu bei, die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen.

  • Ist Inspektion und Service das gleiche?

    Ist Inspektion und Service das gleiche? Nein, Inspektion und Service sind nicht das gleiche. Eine Inspektion bezieht sich in der Regel auf die Überprüfung und Bewertung des Zustands eines Produkts oder einer Anlage, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ein Service hingegen beinhaltet die Wartung, Reparatur oder Instandhaltung eines Produkts, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Während eine Inspektion präventiv ist, zielt ein Service darauf ab, vorhandene Probleme zu beheben. Beide sind jedoch wichtige Maßnahmen, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit eines Produkts zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.